Ich Mensch, habe Zeitgenossen für gemeinsame Zeit auf Planet Erde gefunden !

Musik, Mode, Leben.

Samstag, 24. April 2010

Apokalypse? Gestern, bitte !

Er hat mir die Antwort gegeben !
Warum ich Ihn so genial finde.
Warum ich so begeistert von Ihm bin.
Warum Er zu den Schönen Menschen gehört.
Warum Er der krasseste Endgegner des Deutschraps ist.

Ihr wollt es wissen?

Biografie
Prinz Pi sitzt alleine in seinem Keller und bastelt und schraubt. Prinz Pi muss arbeiten, weil es einfach viel Arbeit gibt. Unter seinen Händen entstehen Gemälde, Schriften, Texte und andere Kunstwerke und manchmal muss er Dinge zerstören, damit er wieder Platz für neue Sachen hat.
Manchmal dringt die Außenwelt zu ihm durch. Das Radio hat er zerschlagen, der Fernseher wurde mit dem Beil bearbeitet und nun nervt nur das Internet noch rum. Was Prinz Pi da hört ist nicht nach seinem Geschmack. Verstört betrachtet er, was "sie" aus seiner geliebten Kultur gemacht haben und was "sie" Musik nennen. manchmal lacht er auf. Es ist ein verzweifeltes Lachen, weil er nicht glauben kann, was er da zu sehen bekommt. Dann löst er den Stecker zu seinem DSL-Modem und kappt auch diese letzte Verbindung.
Langsam dreht er sich zu seinen Geräten um und beginnt selber wieder einen Beat zu bauen.
Prinz Pi macht Musik gegen vieles, aber eigentlich will er nur Musik für etwas machen. Für all jene, die, wie er selbst, den richtigen Platz nicht finden können. Nirgendwo. Für Leute, die nicht reinpassen in diese IKEA-Schubladengesellschaft. Für alle, die sich gerne mit anderen zusammenschließen würden, bei all der Dummheit und Ignoranz da draußen aber keine wirkliche Heimat finden konnten. solche Menschen soll es ja geben
Prinz Pi ist der Partisan, der von Innen gegen die uniformierte und engstirnige Hiphop-Gesellschaft kämpft. Ausgerüstet mit Texten voll von Metaphern und seiner Wut als nie leerwerdendes Magazin, angetreten den Beweis zu liefern, dass es besser geht als das lächerliche Beispiel, das der Rest so abgibt.
Prinz Pi zeichnet gigantomanische Landschaftsbilder aus Musik, Geschichten und Zitaten. Er hebt verloren geglaubte Sprachschätze, setzt sie wieder in Bezug zur Realität. Prinz Pi mischt Fantasy mit Straßenslang und Irrsinn mit fundamentalen Aussagen.
Und wenn er seine ganze Wut auf der Festplatte entladen hat, seine ganze Liebe in das Mikrofon gekotzt hat, dann rennt er durch diesen dunklen langen Gang in die Außenwelt, hinaus auf die Bühne, um die Menschen zu treffen, die genau so fühlen wie er. Die mit ihm feiern, toben und schwitzen wollen. Tanzen und durchdrehn. Hinaus in die Halle mit dem Scheinwerferlicht.
Zünd' die Welt an!



Cheers

Freitag, 23. April 2010

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !!

Wochenende :)
Und das Wochenende wird geil. Grillen :)
Warmes Wetter! Vielleicht Motorrad fahren, morgen vllt. in die Stadt.
Was will man mehr :D:D

Und den Übersong grad gefunden, ich sags ja immer wieder: Jerks Übernehmen !!!!



Chris Brown - Holla At Me (feat. Tyga) from bloodyalbo on Vimeo.

Mittwoch, 21. April 2010

Nun noch ein schneller Post, bevor ich penn gehe..

zum ersten

auf Mixery ist ein 1A Interview mit Nana !!! Unbedingt checken !!!!!!!

und zum anderen

R.I.P. GURU !! Einer der Hip Hop Legenden ist von uns gegangen !

Nach einem langen Kampf gegen den Krebs, ist GURU verstorben...


Ich bin raus man ließt sich !
One love

Freitag, 16. April 2010

Fuck the Police :D

Das müsst Ihr euch ansehn!
So geht man mit der Polizei um :D

Das ist die Tourcrew von Method Man. 5 Minuten nachem sie bei der Polizei waren um ne Anzeige aufzugeben weil semtlicher Schmuck aus dem Tourbus gestohlen wurde wurden sie von den selben Polizisten angehalten und auf Graß durchsucht! Am ende konte man ihnene nichts nachweisen !!!!


Einfach hammer :D


Mittwoch, 14. April 2010

Ich versteh sie einfach nicht!

Taag. Ich bins, der suchtlappende, entspackende....MANN VOM MARS!

Was nen scheiß. =D Wie geht's? Damn.

Hab schon nen paar Tage nichts mehr gepostet, ich bin dieses Leben einfach nicht mehr gewohnt!
Dieses frühe aufstehen, Schule oder Arbeit...dann nach hause, dies das!
Muss mich da erstmal wieder reinfinden.

Ich versteh diese Menschen nicht!
Warum nicht?! Das kann ich euch sagen, also sagen lassen. Ne, eigentlich erzählen.




Ein ich muss sagen, extrem schönes Lied. Maeckes halt.
Ich weise nochmal auf sein fabelhaftes Album Kids hin. Ich hab es nur einmal gehört und war hin und weg!

Bis die tage, achja gerade läuft: 187 Straßenbande Sampler
Hip Hop for Life ! <3

Sonntag, 11. April 2010

...

So, das wars dann wohl mit Freizeit, Chillen und so!
Es geht wieder los.
Morgen erst Arbeiten und ab Übermorgen dann wieder Schule..Endlich?!

Ein bisschen freu ich mich ja schon. Aber der ganze Stress geht auch wieder los, was mir so garnicht passt.

Die 2 Wochen waren auf jeden Fall cool! War mal wieder schön abzuschalten und für so gut wie nichts was machen zu müssen!

In den Ferien hab ich ne Menge toller Musik bekommen, also sien die Wege zur Arbeit und zur Schule gesichert ! :)

Prinz Pi und Maeckes steuern da sehr gut bei !!
Eigentlich wollte ich ja gestern zur Sneakerness. Das hat leider nicht geklappt, stattdessen war ich mit nem Freund in der Stadt , was aber auch ziemlich cool war !

Achja, gerade läuft : Prinz Pi - Mann vom Mars

Donnerstag, 8. April 2010

Wetter VS. Dymez

Hi, ich bins der Mann vom Mars!
Die lezten Tage wa so tolles Wetter, was zur Hölle ist das jetzt wieder? :0
Regen Regen Regen Regen Regen.
Und zu allem Überfluss darf man dann natürlich auch noch was draußen arbeiten.
Also wenn ich nicht rechtzeitig zum Ferienende krank bin weiß ich auch nicht weiter.

Dann dürft ihr mich offiziell als den Unzerstörbaren bezeichnen ;)

Dafür bin ich jetzt semtlichen Elektroschrott los. :)

Und immer noch auf suche nach einem Nebenjob...
Meine Sneaker wollen finanziert werden !!

Hab heute seit langem mal wieder das super Mixtape Shut up And Listen, von Dyme-A-DuZiN
gehört. Echt nen super Teil, vielleicht nicht für jeden bekannt hier in Deutschland. Ein aufstrebender junger Rapper mit super Style! Außerdem hat er noch ne Rockband, sie nennen sich Phony People. Kann man sich auch geben, aber ist jetzt eher nicht so mein Ding, hab aber auch da ein Onlinealbum for Free ergattert. :)

Ich verlinke euch mal seine myspace.com Seite ..

Und unten werde ich zwei Videos von Ihm einfügen.
Viel Spaß!!




Dienstag, 6. April 2010

DJ Khaled - All I Do Is Win Feat. Ludacris, Rick Ross, Snoop Dogg & T-Pain from Dayo on Vimeo.







This Plane - Wiz Khalifa from Jayuan V on Vimeo.

Was ein Tag, Sonne und Motorrad fahren. An so einem schönen Tag wie diesem bin ich echt gewollt meine Era's herrauszukramen... aber nein, auf Motorrad keine gute Idee.

Es wurden dann meine alten Air Max 90 Boots.


Außerdem war Arbeiten angesagt, im Garten. Bah.

Naja und ich habe mir heute das schon ein Jahr alte Album von Olson Rough geladen, natürlich for Free!!

Habe eben auf Bob's SUUPER Blog vom Sneakerness in Köln erfahren. Freu mich jetzt schon riesig!

Achja, gerade läuft : Will and the People - Knocking (super Lied, danke nochmal an Flitsch !)

Sonntag, 4. April 2010

Hallo, lieber Leser. Hiermit möchte ich auf ein paar Sachen hinweisen.

Sonne ist super.

Leben ist kurz.

Internet ist gefährlich.

Die Liebe bringt vieles durcheinander.

Menschen kommen und gehen.

Musik ist wichtig um den ganzen Scheiß zu überstehen.

Sneakers sind nicht nur zum gehen da, sondern auch zum perfektionieren des Styles.


http://www.facebook.com/Dr.Sneaker

http://www.myspace.com/crazy_d_r

http://www.twitter.com/JigRoc

offizielle Seiten !


achja, gerade läuft: Shneezin Ep.


AKK!!

Samstag, 3. April 2010

Liebe, für immer

Ja, meine ersten Skytops. 2008 in Berlin im Zebraclubshop gekauft.

Seit da an, LIEBE PUR.


Achja, gerade läuft bei mir:

Maeckes- Piratenlied feat. Mia

haha das Lied ist einfach superknorke!

bis dahin, Jigga!

Donnerstag, 1. April 2010




Japp es ist so weit, die Wintermonate sind überstanden und die Haare gehören ab ! Die Sonne kann kommen und die Welt kann wieder lachen, das Leben in der Stadt kann wieder rutieren und Biere sollten wieder in Biergärten und nicht hinter verschlossenen Kneipentüren ausgeschenkt werden !




2013 - Das Ende?!



Hier mit möchte ich loswerde, das diese Ep wohl das genialste ist, was ich bisher gehört hab !