Ich Mensch, habe Zeitgenossen für gemeinsame Zeit auf Planet Erde gefunden !

Musik, Mode, Leben.

Mittwoch, 14. April 2010

Ich versteh sie einfach nicht!

Taag. Ich bins, der suchtlappende, entspackende....MANN VOM MARS!

Was nen scheiß. =D Wie geht's? Damn.

Hab schon nen paar Tage nichts mehr gepostet, ich bin dieses Leben einfach nicht mehr gewohnt!
Dieses frühe aufstehen, Schule oder Arbeit...dann nach hause, dies das!
Muss mich da erstmal wieder reinfinden.

Ich versteh diese Menschen nicht!
Warum nicht?! Das kann ich euch sagen, also sagen lassen. Ne, eigentlich erzählen.




Ein ich muss sagen, extrem schönes Lied. Maeckes halt.
Ich weise nochmal auf sein fabelhaftes Album Kids hin. Ich hab es nur einmal gehört und war hin und weg!

Bis die tage, achja gerade läuft: 187 Straßenbande Sampler
Hip Hop for Life ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen