Ich Mensch, habe Zeitgenossen für gemeinsame Zeit auf Planet Erde gefunden !

Musik, Mode, Leben.

Sonntag, 11. April 2010

...

So, das wars dann wohl mit Freizeit, Chillen und so!
Es geht wieder los.
Morgen erst Arbeiten und ab Übermorgen dann wieder Schule..Endlich?!

Ein bisschen freu ich mich ja schon. Aber der ganze Stress geht auch wieder los, was mir so garnicht passt.

Die 2 Wochen waren auf jeden Fall cool! War mal wieder schön abzuschalten und für so gut wie nichts was machen zu müssen!

In den Ferien hab ich ne Menge toller Musik bekommen, also sien die Wege zur Arbeit und zur Schule gesichert ! :)

Prinz Pi und Maeckes steuern da sehr gut bei !!
Eigentlich wollte ich ja gestern zur Sneakerness. Das hat leider nicht geklappt, stattdessen war ich mit nem Freund in der Stadt , was aber auch ziemlich cool war !

Achja, gerade läuft : Prinz Pi - Mann vom Mars

1 Kommentar: