Ich Mensch, habe Zeitgenossen für gemeinsame Zeit auf Planet Erde gefunden !

Musik, Mode, Leben.

Donnerstag, 8. April 2010

Wetter VS. Dymez

Hi, ich bins der Mann vom Mars!
Die lezten Tage wa so tolles Wetter, was zur Hölle ist das jetzt wieder? :0
Regen Regen Regen Regen Regen.
Und zu allem Überfluss darf man dann natürlich auch noch was draußen arbeiten.
Also wenn ich nicht rechtzeitig zum Ferienende krank bin weiß ich auch nicht weiter.

Dann dürft ihr mich offiziell als den Unzerstörbaren bezeichnen ;)

Dafür bin ich jetzt semtlichen Elektroschrott los. :)

Und immer noch auf suche nach einem Nebenjob...
Meine Sneaker wollen finanziert werden !!

Hab heute seit langem mal wieder das super Mixtape Shut up And Listen, von Dyme-A-DuZiN
gehört. Echt nen super Teil, vielleicht nicht für jeden bekannt hier in Deutschland. Ein aufstrebender junger Rapper mit super Style! Außerdem hat er noch ne Rockband, sie nennen sich Phony People. Kann man sich auch geben, aber ist jetzt eher nicht so mein Ding, hab aber auch da ein Onlinealbum for Free ergattert. :)

Ich verlinke euch mal seine myspace.com Seite ..

Und unten werde ich zwei Videos von Ihm einfügen.
Viel Spaß!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen